2020 steht vor der Tür!

2019 sind wir viel gereist, aber auch hier war immer etwas los: wir hatten Besuch von Gästen, Familie, Freunden und Workshopteilnehmern. Zu den Workshops vom letzten Jahr (Bee’s Wraps, SeifeFuroshiki und Laktofermentation) kamen dieses Jahr auch noch Waschmittel aus Efeu und Fleckenseife dazu.

Wir wünschen Euch für dieses Neue Jahr 2020 so bewusst wie möglich den gegenwärtigen Moment zu leben, um darin Liebe, Freude und Glück zu finden!

GuillemetBretonVert Bleibe nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft, konzentriere Dich ganz auf den gegenwärtigen Moment. GuillemetBretonVert

Bouddha

Ein frohes Neues Jahr 2020,
Beatrice & Michel

Partagez, partagez ... Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Share on StumbleUponShare on TumblrEmail this to someone